Muslime?

2 Antworten

As-salamu alaykum.

(ď·˝)

đź’­ | Keine Beziehung, und kein Geschlechtsverkehr vor der Ehe.

Wenn man Halal kennenlern will, dann soll man ihr Vater kontaktieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Yasin357257622
Beitragsersteller

Ok vielen Dank 🙏 dir

Du siehst oder kennst eine gute muslimische Schwester, die dir gefällt und du sprichst sie an, dass du Interesse und nach der Nummer ihres Vaters fragen möchtest. Dann rufst du an und eure Familien treffen sich. Ihr lernt euch alle kennen und wenn es passt, dann macht ihr die Nikkah und später die Hochzeit.