MUSKELMANN: Ist der echt? wenn ja , wie heist der? (FOTO)

Der MuskelmannXD - (Sport, Körper, Muskeln)

14 Antworten

Hallo! Photoshop lässt grüssen... Die Nackenmuskulatur ist völlig unproportional zu der Schulterpartie. ;-)

Der würde durch das Gewicht seiner Muskeln oberhalb des Bauches zusammenbrechen ^^

Nein, sieht man ja dass das nicht echt ist. Sowas kannste auch nicht mit Doping erreichen.. völlig Unmöglich.

1.Ih man xD 2.Fake alles mitn Programm bearbeitet 3.Das Sieht man beim Ersten blick das sowas net geht :D

unecht, sieht man eigentlich auch sofort