Muskelkrämpfe durch THC Konsum?

7 Antworten

Wird normaler Magnesiummangel sein. Die Brausetabletten aus dem Drogeriemarkt helfen da recht gut und schnell.

Hallo,

ich würde ehr darauf tippen das dein Cannabis mit irgendetwas giftiges gestreckt wurde.

Mfg Andy

SehrParadox
Beitragsersteller

zu 100 % nicht, ich bekomme mein eck immer frisch von der platte wenn die folie noch drauf ist. :)

Andyhofer  23.08.2013, 00:14
@SehrParadox

Es kann sein das du zu viel rauchst. Bei einer Überdosierung kommt es laut Internet anscheinend oft zu Krämpfen.

SehrParadox
Beitragsersteller
@Andyhofer

das dacht ich auch schon, aber wenn ich die krämpfe habe, hab ich davor eigentlich nur 3 -4 tüten geraucht, und das zu 5.

allesmurks  23.08.2013, 14:52
@SehrParadox

Dass die Folie noch drauf ist, bedeutet nicht, dass es nicht verunreinigt sein kann. Wenn der Hersteller schon Mist darein mischt, kannst Du das ohne entsprechende analytische Ausrüstung nicht herausfinden. Im übrigen bezweifele ich, dass es auf dem europäischen Markt kommerziell erhältliches Haschisch gibt, das rein ist. Zumindest Füllstoffe sind immer enthalten bei den riesigen Mengen, die da kommerziell hergestellt und verschifft werden. Wirklich reines wäre hierzulande unbezahlbar - da müsstest Du schon selbst nach Marokko oder Nepal um es dem Hanfbauer Deines Vertrauens abzukaufen...

Aber zur Frage: Es wird sich vermutlich tatsächlich um Magnesiummangel handeln, daher fleißig Bananen essen ;-)

aXXLJ  24.08.2013, 09:03
@TheBlackEyedOne

Bei einer Überdosierung kommt es laut Internet anscheinend oft zu Krämpfen.

Bullshit. Erstens ist hier nicht von "Überdosierung" die Rede, zweitens treten keine Krämpfe durch THC-Konsum auf.

Sorry habe noch was vergessen! Ich hab erstmal nenn kumpel gefragt mit dem ich immer unterwegs bin, wir haben immer das selbe zeug geraucht und er hat es auch seid nem monat kann es dann vlt doch am übermäsigen eck konsum liegen?

Also damit, dass du THC rauchst habe ich keine Probleme :)

Aber wie oft rauchst du? Es wär vlt besser einmal in der Woche höchstens zu rauchen.

Also was ich mir vielleicht vorstellen könnte, dass es daran liegt, dass die Calziumkanäle geblockt werden. (THC blockt Calziumkanäle und aktiviert Kaliumkanäle)

Also dass deine Muskeln mineralmangel (in dem Fall Calzium haben). Hol dir mal im DM oder sonst wo so brause Vitamin Tabletten und guck, dass die Calzium haben.

Lg DomeE__

Eientlich hat man Krämpfe bei Magnesiummangel. Vielleicht entzieht dir das Zeug Mg. Geh in die Drogerie und hole die Magnesium...