Muskelkater vom Rudern

5 Antworten

Bei leichtem Muskelkater ist es keines Wegs schlimm wenn man wieder Sport treibt, jedoch sollte man wenn der Muskelkater wirlich extrem Stark ist einen Tag Pause machen. Aber ein leichter Muskelkater spielt keine Rolle, er kann sogar manchmal nach dem Sport weg sein, kann sich jedoch auch manchmal verschlimmern. Naja ich hab Leistungssport gemacht und egal was für Muskelkater hatte ich bin zum Training gegangen und ich und meine Muskeln leben noch und es geht uns auch gut =D

Klar. Bei mir gingen Muskelkater vom Rudern (den ich trotz Anstrengung sehr selten habe)immer durchs Training wieder weg. Außerdem dem ist ein Muskelkater ja nichts gesundheitsgefährdendes

also ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube nur bei starken muskelkater sollte man es unterlassen.

rudern auf dem wasser oder im fitnessstudio?...