Musikvideo verbreiten?

3 Antworten

Hi ich nochmal, habe noch paar Tipps wie deine Videos besseres Ranking bekommen können und deine Relevanz sich erhöhen kann. Was ich sagen will, das du so schneller als Empfohlen auf der Youtube Startseite stehen kannst und in der Suche als relevanz schneller hoch kommst, damit jeder dein Video präsentiert bekommt.

Man kann die Youtube video Suchmaschine optimieren(SEO).

In meinen link wird dir beschrieben auf was es ankommt um ein schnellere Ranking zu erhalten:

https://www.webneo.de/blog/video-seo-experten-tipps-zum-einstieg-in-die-youtube-seo/

Hi

Also deine Maske geht gar nicht hat in dieser Musikrichtung nichts zu suchen, bei Darktechno so was ok.Deine Texte fand ich schon cool, also das meiste habe ich verstanden.Das Video war auch ok. Lass mal bitte das weg, was deine Stimme hoch zieht dann würde ich es gerne noch mal hören ;)

"weil ich nicht wirklich Aufsehen bekomme"

ich denke nicht das es was mit dein Video zu tun hat.

du musst dich Publik machen, also dich präsentieren. Es weiß doch noch keiner das es dich gibt. Wenn du weist wie du es machst dann brauche ich es dir nicht erklären, ansonsten frag mich :)

Dajulang
Beitragsersteller

Oh wow richtig cool von dir danke ne ich weiß nicht wirklich was ich machen muss weil keine Ahnung also wäre ziemlich cool wenn du es mir erklären könntest

PEPPOLO  12.11.2018, 20:41
@Dajulang

Kein Ding, ich Kritisiere gerne :)

verbreite dich und dein bestes Video in den Sozialen Netzwerke.

Ich befasse mich lange und Intensiv schon mit Facebook.

Dort hast du sogar mehrere möglichkeiten dich und deine Beatz zu präsentieren.

  1. Du setzt dein Videolink in den News Feed(Startseite) du musst es so betrachten. Die News Feeds ist wie die Schlagzeile einer Zeitung.

2.diesen schritt finde ich am besten u. am interesantesten. Wiederhol 1 und versehe dein Video mit Themen die so genannten Hashtags(#). Bsp.: #GodSon #OLD SCHOOL

dann färbt sich das Wort in Blau, jetzt läuft es in den Datenstrom vom internet. Über all wo das wort jetzt vorkommt wirst du dem entspechen Empfohlen oder eingeblendet.ABER DA MUSS ICH MICH NOCHMAL ERKUNDIGEN ABER ICH BIN SICHER DAS ES SO LÄUFT. Also die erklärung vom Datenstrom.

Dajulang
Beitragsersteller
@PEPPOLO

OK nice danke ich werde es Mal ausprobieren 🤙 aber auf jeden Fall vielen Dank schonmal

Deine Videos finde ich ganz gut ich würde jedoch noch an den Texten arbeiten und beim nächsten mal das Auto-Tune weglassen.

Ansonsten kann ich dir nur vorschlagen dein Video auf anderen sozialen Medien zu promoten (z.B. Instagram, Facebook, usw..). Vielleicht findest du auch Seiten die auf "newcommer" aufmerksam machen und fragst einfach mal nach ob sie dich unterstützen könnten.