Musikstudium in England?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Royal College of Music ist sehr bekannt und ist direkt vor der Royal Albert Hall. Die beste Musikhochschule in UK.Hoffe ich konnte helfen :)

clace
Beitragsersteller

Danke!

Warum gerade England? In Groningen/Niederlande kann man sehr gut Musik studieren.

clace
Beitragsersteller

Weil ich die englische Sprache sehr schön finde, genau wie die Kultur und das Land. Außerdem hat man dort in ein par Bereichen bessere Chancen. Und ich würde es gerne als Erfahrung nutzen, da es in England viele verschiedene Kulturen und Menschen aus aller Welt gibt. Und es ist schon seit ich 10 bin ein Traum von mir einmal dort zu leben.