Musikgeschmack 12-18 Jahre?

Andere(mit Angabe) 40%
Rock 20%
Pop 12%
Phonk 12%
Jazz 8%
Techno 8%
Punk 0%

25 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hyperpop, elektro pop, hardcore, breakcore, weirdcore, lollicore, scenecore, alt pop, nightcore, cloud rap, trap, phonk

19 aber fühle mich noch wie 18 :,)

Rock

Rock und Punk Rock. Gegen Heavy Metal habe ich abe auch nichts einzuwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein männlicher Teenager
Andere(mit Angabe)

Ich divers/14 höre eigentlich viel Pop. Zwischendurch aber auch mal Sachen in die Richtung Green Day und MCR. Gerne auch Deutsch, Mayberg,Provinz,01099 sowas in die Richtung

NameNotFound123
Beitragsersteller

Mit Standort? Oha

Phonk

Ich persönlich enjoye Phonk(aber nicht aggressiv) wie "Live another day" von Kordhell oder auch "Metamorphosis"

Aber auch Lofi von Lofi Girl wenn ich Mal entspannen oder schulisches machen möchte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

LiebeZuBuecher  07.06.2023, 09:35
Aber auch Lofi von Lofi Girl wenn ich Mal entspannen oder schulisches machen möchte

Cool, da sind Sie nicht der einzige!

verreisterNutzer  07.06.2023, 09:34

:D ich hab auch eine chill phonk playlist, die besten sind da: deja phonk, I CAN BE TRUE, My toy, your eyes, anyway und vor allem dream space.

NameNotFound123
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich kenne keins von denen :(

Ich höre midnight, Land of fire, live another day, Metamorphosis 1 und 2, Sahara, Ghost......

Andere(mit Angabe)

Ich höre eigentlich keine Musik. Und du?

W13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Ich bin eben ich selbst...)

NameNotFound123
Beitragsersteller

Hab oben auch geantwortet :)

Phonk und Lofi