Musikanlage für Party mieten?

2 Antworten

Da fehlt die Angabe, welche Boxen das sind...

Die Katze im Sack würde ich nicht mieten...

Man nimmt normalerweise 5- 10 % vom Anschaffungspreis, als Mietpreis, von daher kannst du, wenn du die Kaufpreise weisst, selbst ausrechnen, ob das Angebot gut ist..

eliaa19
Beitragsersteller

Sorry ey sind die JBL EON208P und die LED KLS-120 F

deruser1973  25.01.2024, 00:09
@eliaa19

Wieviel Leute willst du denn damit beschallen ?

75 ist ansonsten ein Preis, der ok ist...

eliaa19
Beitragsersteller
@deruser1973

Es werden 70 eingeladen. Ob alle kommen, weiß man ja nicht. Also maximal 70

deruser1973  25.01.2024, 19:32
@eliaa19

Dann sollte die Anlage schon passen...

Maximal 100 hätt ich jetzt gesagt...

Ja Haftung ist noch ein Thema... ist die Anlage versichert ?

Ich würde vor allem mal fragen, wie die Haftung aussieht. Da muss ja nur ein Partygast was um- oder runterschmeißen oder was drüber kippen und schon kann es teuer werden.