Musik zum Showtanz-Thema Horror?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.youtube.com/watch?v=LeuAU9eR-pA&feature=related

das wäre was zum einen

oder nimmst das lied "black pearl"

Nenya178
Beitragsersteller

an smooth criminal sind wir letztendlich gestern abend auch noch gekommen... ist einfach super!

aber black pearl hingegen ist zu fluch der karibik belastet und zu ausgelutscht...

Ich hoffe, etwas hiervon sagt dir zu:

alles von Akira Yamaoka (er hat den Soundtrack zu den Silent Hill spielen komponiert) Bruises and Bitemarks - Good With Grenades unheimlich ist auch alles der unbekannten Gothic-Band "Seelenkrank"

... ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Nenya178
Beitragsersteller

Leider fehlt mir da der Wiedererkennungswert... trotzdem danke!

Michael's Jackson " Thriller "

Nenya178
Beitragsersteller

da haben auch erst hundert Tanzgruppen drauf getanzt... ich sogar auch schon mal...

disturbia von rianah (oder wie die geschrieben wird) is gut für sowas... ansonsten würd ich dir mal den tip geben dich direkt in horrorfilmen umzugucken... z. b. die melodie von psycho http://www.youtube.com/watch?v=DDtJUSYoLDE... oder dem weißen hai