Musik Playlist Ideen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Workout

Party

tiktok

Entspannung

Summer

Disney (kannst alle möglichen Filme angeben)

2000s R'n'b (das kann man ja durch jegliche Zeit und musikrichtigung ersetzen),

alle möglichen Musikgenre (Rock, Trance, dance,...)

Charts (mit zb Zeitangabe wie 80er)

Musik nach Ländern suchen ("Latina Playlist", Korean Playlist, Balkan music,...)

Playlists nach bestimmten Instrumenten (Gitarre, kalimba, Harfe,..)

kannst aber auch nach Playlists suchen, wie acoustic guitar Covers. Dann wirst du darunter auch bekannte Lieder in Gitarren Version finden, gleiches geht auch mit Piano etc.

Freunde Playlist, Sommer Erinnerungen,chillen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Ich habe mehrere Playlists:

„All Songs“ - da habe ich alle Lieder drin, die ich kenne und okay finde.

“I guess that‘s me“ - Lieder, die mich persönlich ansprechen und mir nahe sind.

„Instrumental“ - Selbsterklärend

“Let‘s be happy“ - Selbsterklärend

“Mein Name“ - Lieder, die ich mag.

“Slowly dying” - Wenn ich traurig bin oder sonst einfach depressiv.

“Strangers“ - nicht unbedingt meine Musikrichtung aber trotzdem ganz gut.

„To much“ - wenn es mir zu viel wird und ich angesammeltes ablassen muss.

Konnte dir hoffentlich weiterhelfen und du hast vielleicht ein wenig Inspiration gefunden. :)

WaterCow
Beitragsersteller

Danke für die Inspirationen :)

  • Evergreens
  • coole Songtexte
  • für Spaziergänge, Sport, Lernen etc.
  • Ungewöhnliches
  • für morgens, abends etc.

Lernen, Chillen, Freunde/Playlist, welche du mit Freunden erstellst und hörst,..