Musik kostenlos und ohne WLAN/ mobile Daten streamen?

ZaoDaDong  07.06.2022, 15:41

Worüber willst du streamen, wenn nicht über WLAN oder mobile Daten? Bluetooth?

drewstarkey
Beitragsersteller

Sorry, ich meinte Musik offline hören

3 Antworten

Wo krieg ich einen neuen Teppich kostenlos oder einen BMW X1?

Es gibt immer Quellen - wie legal die sind ... man weiss es nicht.

Streaming zeichnet sich ja gerade dadurch aus, dass die Quelle nicht das eigene Gerät ist, sondern irgendwo im Netzwerk (üblicherweise sogar im Internet). Somit ist Streaming ohne jedwede Datenverbindung nicht möglich.

Musik ohne Internet zu streamen funktioniert nicht!