Musik Industrie Politik Medien Satanismus?

3 Antworten

Vielleicht wollen sich da welche ihr selbst zurechtgelegtes Weltbild quasi selbst beweisen, indem sie satanistische Symbole, Gesten und Aussagen in Musik-Videos und Filmen hinein interpretieren.

Und selbst wenn irgendein Promi absichtlich eine satanistische Geste macht, so ist das für nichts ein Beweis, sondern kann genauso gut sein, dass der Spinner provozieren wollte um kostenlos Publicity zu generieren, weil sich Skandale und Sex gut verkaufen.

Ich gehöre einer Religion an, werde aber dennoch antworten (bestimmte Antworten auszuschließen, ist Zensur): Das ist eine Agenda der Freimaurer, die schon lange bekannt ist, wenn man sich damit beschäftigt hat.

Man muss nur mal lesen, was der Freimaurer, Albert Pike, schon 1872 in einem Brief schrieb:

Albert Pike 1872, Pläne 3. Weltkrieg:

„Der Dritte Weltkrieg muss eingeleitet werden, indem die Differenzen zwischen den politischen Zionisten und den Führern der islamischen Welt ausgenutzt werden, die von den „Agenten“ der „Illuminati“ aufgebaut werden müssen.
Der Krieg muss so gelenkt werden, dass sich der Islam (die muslimische arabische Welt) und der politische Zionismus (der Staat Israel) gegenseitig vernichten.
Gleichzeitig werden die anderen Nationen gezwungen sein, über die dadurch ausgelöste Spaltung sich gegenseitig so zu bekämpfen, bis sie körperlich (physisch), moralisch, geistig und wirtschaftlich völlig verausgabt sind.
Wir werden die Nihilisten und die Atheisten entfesseln, und wir werden eine gewaltige soziale Katastrophe provozieren, die in all ihren Schrecken den Nationen deutlich zeigen wird, was das Ergebnis des absoluten Atheismus ist, der die Ursache der Barbarei und der allerblutigsten Unruhen ist.
Dann werden die Bürger überall gezwungen sein, sich gegen die Minderheit der Revolutionäre zu verteidigen, und sie werden so diese Zerstörer der Zivilisation ausrotten. Und die Menge, die dann vom Christentum völlig enttäuscht sein wird – deren deistische Seelen von diesem Moment an ohne Orientierung oder Richtung sein werden, die verzweifelt nach einem Ideal suchen, aber nicht wissen, wohin sie ihre Anbetung richten sollen – werden das wahre Licht durch die universelle Manifestation der reinen Lehre von Luzifer annehmen, die endlich für die Öffentlichkeit klar dargestellt wird. Diese Manifestation wird eine Folge der allgemeinen Gegenbewegung auf die Vernichtung des Christentums und des Atheismus sein, die beide gleichzeitig erobert und vernichtet werden.“
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Rimabimaa
Beitragsersteller

Ich will kein gläubigen ausschließen.

Kranke Welt die Menschen zertfezen sich immer gegenseitig

Bei all dieser Trennung.

Ich habe schon kranke Sachen gesehen

Frieden wird es leider niemals geben.

Ich hoffe aber das ein Tag kommt wo die Menschen begreifen

Das wir alle miteinander verbunden sind

Satanisten missionieren zwar Menschen in der Regel nicht, aber gehen schon teilweise offen damit um.

Der Glauben kommt halt häufiger in Musik vor. Was denkst du in wie vielen songs Gott erwählt oder impliziert wird?

Rimabimaa
Beitragsersteller

Natürlich kommt glauben in Musik vor aber bei diesem ganzen Satanismus Sachen kommt das vor wie eine Gehirn wäsche ich meinte es gibt kein Rapper der auf der bühne Jesus Kreuze hängen hat. Guck dir die Meinstream Rapper an sagen immer glauben an Gott aber am Ende sind über all satanistische Symbole weil das die Musikindustrie so will.

Vielleicht geht es am Ende nur um Angst zu bearbeiten.

jort93  03.06.2024, 07:11
@Rimabimaa

Also ich kenne zumindest viele Rapper die ein Kreuz sichtbar um den hals hängen haben.

Pentagramme dienen oft schlicht zur Deko. Weil sind ja irgendwo "düster".

Rimabimaa
Beitragsersteller
@jort93

Ja aber Universal unterstützt sowas eher nicht

Dann sind es Rapper die wahrscheinlich kein Vertrag haben und nicht die Kraft haben viele Menschen zu beeinflussen