Musik in Stranger Things?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich liebe die Musik - Liebster Song ist… 60%
Ich mags! Am liebsten mag ich…. 40%
Ne, mag die gar nicht…. 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich liebe die Musik - Liebster Song ist…

Ja, mag generell die Musik von den 60-80ern.

Lieblingssongs: Running up that hill, Kids, Material Girl & Master of Puppets.

Ich liebe die Musik und auch alles andere an Stranger Things. Aber die Auswahlmöglichkeiten in deiner Umfrage ergeben mal so gar keinen Sinn.

Gruß, B.

Fliederfeder007
Beitragsersteller

Danke xD ich glaube auch, dass ich dieses mal ziemlich schlecht formuliert habe - aber was solls! Danke für deinen Hinweis :)

Ich mags! Am liebsten mag ich….

Ich finds super!! Am liebsten mag ich „Running up that hill“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin Stranger Things süchtig