Musik höhren beim Aufnehmen ohne das man es im Video hört, geht das?

2 Antworten

Du kannst Musik per Kopfhörer hören, beispielsweise von einem separaten mp3-Player. Wenn die Musik leise genug ist und vom Mikrofon dann nicht registriert wird, landet sie natürlich auch nicht auf der Aufnahme.

Ansonsten: Video aufnehmen und bei der anschließenden Bearbeitung die Tonspur löschen.

jntthekiller
Beitragsersteller

Dann muss ich gucken das ich das Zweite machen kann aber Danke auf jedenfall hast bisherr am Besten geholfen :3

Kopfhörer?!

jntthekiller
Beitragsersteller

Ich weis wie du es meinst, aber wenn man denken würde du meinst am PC und nicht seperat würde es nicht gehen ^^