Musik für Mottowoche (Abitur letzte Woche -> PARTY) gesucht

3 Antworten

  • Chris Brown 'Turn up the music'

  • T-Pain feat. Ne-Yo 'Turn all the lights on'

  • Flo Rida 'Club can't handle me'

  • will.i.am. feat. Britney Spears 'Scream & Shout'

  • Flo Rida 'Turn around (5,4,3,2,1)

  • Taio Cruz 'Fast Car'

  • Sean Paul feat Arash 'She makes me go'

  • Markus Becker feat Don Francis 'Abi Abi Abitur' zum Abschluss? :D

Zwar nicht undbedingt zum mitgrölen,aber auf jedenfall gut und bei uns in der Schule ist es auf einer Party auch gut angekommen :))

I love it von icona pop ? Das Lied besteht zum größten Teil aus "I don't care, i love it, i don't care, i love it, i love it, i love it,..." ;D Also kann da jeder mitsingen. Bei uns ist auch grad Mottowoche und die sind heute auch in der Schule rumgerannt und haben zu diesem Lied gesungen (naja eher geschrien ;) )

jojonny
Beitragsersteller

jo kenn ich, aber noch weitere ideen/vorschläge?^^