(Musik) französische Lieder gesucht

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sens Unik - C'est la vie

iLucy2121
Beitragsersteller

Mon dieu, ton français est très bon.. je sais seulement en petit peux :/ tout le réponses étaient très précieux, c'était difficile donner l'étoile. ;)

BrainsRevenge  17.04.2015, 10:42
@iLucy2121

Merci. Alors, j'avais francais comme première langue vivante au lycée et quoique j'ai oubliée beaucoup, ce n'est pas une problème, parce que mon ami le monsieur google translateur m'aide très bien. :)

BrainsRevenge  16.04.2015, 14:13

Die Sängerin in dem Video heißt Déborah. Hier ein ganzes Album von ihr (1996)

https://www.youtube.com/playlist?list=PLOmNGJ1gYl8E3Vm4tF6EhHK6JyknDUDSV

iLucy2121
Beitragsersteller
@BrainsRevenge

Das ist ja mal cool, super Lieder.

Hat sich echt gelohnt hier zu fragen, Dankeschön :)

iLucy2121
Beitragsersteller
@BrainsRevenge

Wieder super Lieder, merci! :)

Du verwöhnst mich ja richtig hier.. schön ;)

•Cookie Dingler - Femme Libérée

•Début de Soirée - Nuit de Folie

•Indochine - L'aventurier

•Pierre Bachelet - Elle est d'ailleurs

•Renaud - Viens chez moi j'habite chez une copine

•Stéphanie de Monaco - Flash

•Daniel Balavoine - Vivre ou survivre/ Sauver l'amour

•Eddy Mitchell - Couleur mentheà l'eau

•Etienne Daho - Duel au soleil

•Téléphone - La bombe humaine

•François Valéry - Aimons-nous vivants

•Jeanne Mas - En Rouge Et Noir

•Julien Clerc - Femmes... je vous aime

•Lio - Amoureux solitaires

•Michel Berger - Le paradis blanc

•Michel Sardou - Etre une femme

•Patricia Kaas - Mon mec à moi/ Quand Jimmy dit

•Marc Lavoine - Les Yeux Revolver

•C. Jérome - Et tu danses avec lui

•Elsa - T'en Vas Pas

•Félix Gray & Didier Barbelivien - A toutes les filles

•Jean Jacques Goldman - Envole Moi/ Puisque tu pars

•Johnny Hallyday - Je te promets/ Laura

iLucy2121
Beitragsersteller

merci beaucoup für die liebe mühe, sehr schön, danke.

  • Alizée - Moi Lolita
  • Jean-Jacques Goldman - Je Te Donne

  • Les Rita Mitsouko - Marcia Baila

  • Niagara - Quand La Ville Dort

  • Vanessa Paradis - Joe Le Taxi
  • Noir Désir - Où Veux-Tu Qu'Je R'garde

Plastic Bertrand ist von 1977, macht hoffentlich nix ;) Viel Spaß mit meiner Auswahl!

iLucy2121
Beitragsersteller

Oh, merci beaucoup :) Nein macht nichts, es ist ein gutes Lied, danke. zufällig kannte ich es, aber nicht das originale, ich kannte das von Leila K.

Ist kein Klassiker, aber ich liebe das Lied einfach "Le passé" von TAL. Ansonsten kenne ich vermutlich eine Millarde solcher Lieder, wie du sie suchst, aber leider ohne Titel...:/ Ich habe nämlich 4 Jahre in Frankreich gelebt und in der Zeit hat meine Mutter im Auto immer den Radiosender "Chante France" gehört, wo solche Lieder gespielt werden....kannst ja mal hier nachgucken, hier soll man den Radiosender angeblich kostenlos hören können:

http://chantefrance.radio.de/app/

iLucy2121
Beitragsersteller

ich eben auch nicht, bin auch noch nicht so lange auf diesen Tick ;) Hey ein gutes Lied danke, gute Laune Musik ist immer gut :) werde ich mir anschauen (anhören)

France Gall: Babacar

Die ganze CD (da ist auch "Ella, el le l'a" drauf) ist einfach hörenswert.

iLucy2121
Beitragsersteller

Sorry, hattest es ja schon geschrieben gehabt wegen Babaçar

iLucy2121
Beitragsersteller

stimmt, habe reingehört, danke. da ist ja noch ein Klassiker drauf das ich kannte aber vergessen hatte: Babaçar :)