Musik einer Werbung spielt im Hintergrund bestimmter spiele und kann nicht geschlossen werden. Was tun?

2 Antworten

Moin,

Wo Wo Wo... Wo ist meine Mama... Bist du meine Mama? - Nice, voll der Psychoterror.

Hier einige Antworten, die mal leichter mal schwieriger umzusetzen sind:

1.) Ton ausschalten
2.) keine Mobile Games zocken
3.) keine Apps mit Werbung installieren
4.) einen Werbeblocker auf dem Handy installieren
5.) einen Werbeblocker im Netzwerk installieren
6.) einen Werbeblocker im Netzwerk installieren und mit VPN nach Hause auch von unterwegs aus nutzen.

Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser schnellen Antwort weiterhelfen.

Grüße

Ton abschalten sollte helfen (Medientöne)