Musik aus Google Play Music in normalen Musikordner verschieben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, nein du kannst die Musik nicht umschrieben dar du die Musik in Google Play stor gekauft hast kannst du die auch nur im Google Musik (oder wie das heißt ) anhören ich finde das auch nicht so toll :( LG maja

Nein das geht nicht! Du hast es ja gekauft, das heist es ist urheberrechtlich geschützt, sonst könntest du es überall jemanden schicken! Es geht nicht! Man kann ja auch nicht beim iPhone wenn lieder kauft jemanden schicken wenn man es kauft!