Musik auf Spotify hochladen?

1 Antwort

Das hängt von den Geräten ab. Die Schritte sind bei jedem Gerät anders. Hier nehme ich Windows-Computer als ein Beispiel. Starten Sie die Spotify App auf dem Computer und gehen Sie oben rechts zu Einstellungen. Unter "Lokale Dateien" aktivieren Sie die Option "Quelle hinzufügen", Wählen Sie den Speicherpfad, in dem Ihre Songs gespeichert werden. Danach gehen Sie zu der Registrierungskarte "Bibliothek" und klicken Sie auf "Lokale Musik". Darunter werden diese Songs enthalten.

Mehr erfahren: Lied auf Spotify hochladen kostenlos unter iPhone, Android, Windows und Mac

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung