Musik Apps android?

2 Antworten

Hi,

empfehlenswert ist ein Premium Abonnement bei Spotify, so kannst du offline und ohne Werbung einwandfrei Musik hören, ohne einen komplizierten Weg.

Wenn du dies nicht tun möchtest, würde ich dir empfehlen auf YouTube sowas wie ,,YouTube to MP3 convert" zu suchen. Dort wirst du sicher fündig. Gesetzlich ist es meines Wissens nach eine Grauzone.

VG

Woher ich das weiß:Hobby

Also brauchst du nun den Player oder Hilfe beim Herunterladen? Fürs Herunterladen gibt es viele Websites die sich leicht per Google finden lassen. Falls du das ganze lieber lokal auf dem Computer haben willst kannst du auch z. B. yt-dlp verwenden.

Ae123qls
Beitragsersteller

Den Player..