Musik Anlage 300W gut?

Das sind die Boxen die ich gerne haben würde oder gibt es da bessere?

3 Antworten

2x300W RMS wären genug für ein Partyzelt.

Panasonic war/ist ein guter Name; selbstverständlich gibt es bessere Boxen nur nicht zu diesem Preis.

Bei PA Boxen mit 300 Watt RMS hat man natürlich mehr Lautstärke, wobei + 10dB als doppelt so laut empfunden werden

RMS ist immerhin ein ehrlicher Wert, der hier angegeben wird. Andere werben hier mit PMPO Leistungen, die nur einige Millisekunden auftreten

RMS ist ein quadratisches Mittel mit Rosa Rauschen, eben "root mean square", wobei dieses Rauschen über 2 Stunden am Lautsprecher anliegt

Das ist halt ein Hifi Receiver

Leonid575
Beitragsersteller

Also sagst du das der oben gut ist oder nicht?

Die Watt-Anzeige ist ein einziger Witz und hat mit der wahren Lautstärke nichts zu tun.

Leonid575
Beitragsersteller

Ok wusste ich nicht