Musik?

2 Antworten

Naja, das ist vermutlich nicht das was sich der Lehrer vorgestellt hat. Eminem singt ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Sugass  03.10.2023, 14:07

Wir leben in einer anderen Zeit....

najadann  03.10.2023, 14:16
@Sugass

Welche Zeit meinst du? Rap kennt man seit Ende der 60er Jahre.

In einem Musik, Gesangs-Unterricht geht es drum Gesangstechniken zu erlernen und nicht Sprechtechniken. Er bekommt ja die Aufgabe zu singen nicht zu sprechen.

Das sollte er auf jeden Fall mit dem Lehrer besprechen.

Sugass  03.10.2023, 14:22
@najadann

Was für Musik hörst du so? Ich bin neugierig