Musical tickets kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sie entweder vor Ort kaufen oder in einem Ticketshop in deiner Stadt oder in deiner nähe. Das müsstest du über google herrausfinden wo in deiner nähe ein Händler ist.

ich kann das gut nachempfinden...finde es selbst auch mitunter 'unbehaglich'.

für die großen shows von STAGE ENTERTAINMENT bekommst du deren tickets - wie schon erwähnt - an deren theaterkassen am jew. spielort, jedoch NICHT im regulären kartenverkauf.

über's reisebüro wahrscheinlich nur in verbindung mit einer reise bzw. hotelaufenthalt vor ort...kannst dir aber deine plätze NICHT aussuchen, sondern lediglich die kategorie, in der du sitzen möchtest. eine PLATZGENAUE buchung gibt's halt dann doch nur an der theaterkasse oder eben online...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung