Music maker jam Projekt weg, was tun?

1 Antwort

Falls du noch den Namen des Projekts weisst, starte eine Suche auf dem PC. Könnte in einem Ordner von Musikmaker abgespeichert sein. Sieh mal, ob du im Ordner Programme/Magix/Musikmaker einen Unterordner "Benutzerdaten" findest.

Jayfarer
Beitragsersteller

Den Namen weiss ich noch, ich hab auch mal grob gesucht, aber nix gefunden. Auf die Idee im Programme Ordner nachzuschauen bin ich noch nicht gekommen, ich werde es mal probieren. Ich habe mal ausprobiert wie es mit anderen Projekten aussieht, ob die auch verschwinden. Sie verschwinden tatsächlich immer. Aber danke, ich werde das mal ausprobieren.