Muscheln Gold einsprühen?

3 Antworten

Acrill Farbe oder du kaufst dir ein farbspreich das färbt beides nicht ab und ist wasserfest

Einsprühen würde ich nur im Freien. Andernfalls sind Teile deiner Umgebung ebenfalls mit Gold überzogen.

Sind die Muscheln nicht zu groß bzw. nicht zu viele dann nimm Nagellack. Kann ja ruhig etwas von der Naturfarbe der Muscheln durchschimmern.

Dabei bleiben keine Spuren in der Umgebung und Wasserfest ist Nagellack ebenso.

Bleibt noch ein Rest über, kannst du die Nägel auch gleich mit lackieren.