Minecraft inventory Fps drops?

1 Antwort

Mehr werden es wohl eher nicht, wenn von Minecraft und den Mods so viel zusätzlich auf deinen Bildschirm gezeichnet werden muss. Mods speziell für das Inventar sind mir nicht bekannt, ich würde einfach die üblichen Performance-Mods wie Sodium und Iris probieren, falls du die bislang nicht benutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit 2016 und Fan seit 2013

Dannyje22
Beitragsersteller

ich benutz forge mit embeddium

Seliba  01.06.2024, 17:38
@Dannyje22

Hmm, okay. Und was sind das für Inventar-Mods? Du scheinst ja mindestens zwei oder drei verschiedene zu haben.