Mundschleimhaut Krebs? =(

Da...das weiße vor den mandeln .. :( - (Gesundheit, Angst, Krankheit)

4 Antworten

Hallo.

Wenn du eine Mandelentzündung gehabt hast, warst du ja bei einem Arzt in Behandlung. Und da kannst du auch jederzeit wieder hingehen, wenn Du etwas Akutes hast! Sicher gibt es Termine, aber wenn Du der Sprechstundenhilfe erklärst, was Du hast, kann Sie Dich dazwischen schieben. Im Übrigen können das Deine Eltern für Dich machen. Hast Du Ihnen davon erzählt? Und Nein, Krebs hast Du bestimmt nicht! Wenn solche Gedanken in Deinem Kopf sind, dann solltest du noch schneller zum Arzt gehen, auch ohne Termin. Deine Angst ist notwendig..!

Alles Gute,

Mariechen

miriamlemes
Beitragsersteller

Wie ich sollte noch schneller zum arzt gehen?? Also könnte es doch krebs sein ???

huhu, ganz sicher ist das kein krebs, sondern eine deftige eitrige entzündung. Du solltest schleunigst ein antibiotikun einnehmen  und daher sobald als möglich zum arzt. Jeder arzt hat eine offene sprechstunde. Außerdem ist es was akutes.

Mach dich nicht so verrückt. Das ist vollkommen normal nach einer Mandelenzündung. Könnten auch Mandelsteine sein (die auch nicht schlimm sind).

Über Krebs musst du dir keine Sorgen machen.

Hey ich weiß nicht ob du gurfragen noch hast ich habe das selbe an der Seite wie du ? Und habe Angst weißt du was es nun ist ?