Mundkrebs?

5 Antworten

Bösartige Gewebeveränderungen können an Wangenschleimhaut, Zahnfleisch, Zunge, Gaumen und Mundboden entstehen. Zu 90 Prozent handelt es sich dabei um Karzinome, die an Zunge oder Mundboden auftreten. Mundkrebs erzeugt für lange Zeit keine Schmerzen.

kann auf dem Foto nichts unnormales erkennen, was aber natürlich noch nichts heißt. Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit dass das Krebs ist sehr gering. Wenn es dich beunruhigt geh einfach mal zum Arzt. Mach dir aber keinen Kopf, ist bestimmt was harmlosestem.

Keine Panik dieses ist nur irgend eine Entzündung,dass habe ich schon öfters mal gehabt.

Mal ganz ruhig mit der Selbstdiagnose!!!

Abgesehen davon, bist du hier komplett Falsch - Ferndiagnose nicht möglich!!!

Geh zu einem Arzt, der hilft dir weiter.

Aber es schaut nicht nach Krebs aus.

Gruß

Hahah was für Mundkrebs. Im jungen Alter sich selbst zu diagnostizieren kann gefährlich sein, also interpretier nicht in alles so viel hinein

Saturnknight  16.07.2021, 02:03

das ist bei GF leider normal. Die Leute (vor allem sehr junge) googeln die Symptome und dann fragen sie hier, ob es Krebs sein könnte.

"Ich mußte gerade kurz husten - kann das Lungenkrebs sein?"

"Ich bin eingeschlafen, während meine Kumpels was mit Edding gemalt haben. Als ich wieder wach wurde, hatte ich schwarze Punkte auf der Haut - kann das Hautkrebs sein?"

"Ich hab Bohnen gegessen und muß jetzt furzen - ist das Darmkrebs?"

Es ist einfach nur lächerlich.

OE75T  16.07.2021, 02:05
@Saturnknight

Das ist so dumm aber witzig🤣 Hatte mal früher in der 6. oder so Schmerzen an den Hoden und dachte dann dass ich Hodenkrebs habe

MisterKnister1  06.01.2022, 16:13
@Saturnknight

Krebs ist auch nicht Lustig in dem Forum nach Krebs zu fragen ist nh andere Sache aber wenn Leute vorsichtig sind ist das nicht gut so?

OE75T  08.01.2022, 00:40
@MisterKnister1

Junge kinder suchen auf google nach irgendwelchen symptomen und denken dann dass sie schwerkrank wären. Auf dem foto ist ja nichts unnormales zu erkennen🤣