Mundhöhlenkrebs?

3 Antworten

Da siehst DU mal, was alles so vom Rauchen kommt !!!

Ich glaube nicht an Krebs, aber lass undbedingt dieses Sch*** gefährliche Rauchen sein, sonst hast Du es wahrscheinlich irgendwann wirklich !

Ab zum Arzt mit dir bevor da irgendwas entzündet ist oder schlimmer zu geht.

So wie du es beschreibst mit der Rötung und dem weißen Punkt hast du wahrscheinlich eine eitrige Entzündung. Das muss sofort behandelt werden, du musst sofort zum Arzt und nicht morgen.

wenn du es unbehandelt lässt, kann die Entzündung zum Blutkreislauf kommen und dann hast du eine Sepsis. Eine Sepsis ist eine Blutvergiftung und daran kannst du sterben.

Und Kind, lass die Scheiße mit dem Rauchen sein. Sonst wirst du früh sterben, lass dir das gesagt sein.

ShiningSakura
Beitragsersteller

Naja meine Mutter meinte eher es sieht aus wie eine aphte, sie meinte das geht von alleine weg ich muss nur Tee trinken und Hals schonen. Sie meinte es ist unnötig mich jetzt zum Arzt zu fahren weil es mit dem Auto 45 Minuten sind

Yuena  08.07.2024, 11:51
@ShiningSakura

Ist deine Mutter Ärztin? Hat sie Medizin studiert? Wer sich um sein Kind schert, geht damit zum Arzt. Offenbar bist du ihr die 45 Minuten Weg nicht wert...

ShiningSakura
Beitragsersteller
@Yuena

Ja anscheinend nicht, sie meint sie fährt nicht extra den Weg dahin und ich soll einfach nh smwoche schauen wie's mir dann geht

sunnymarie32  08.07.2024, 19:04
@ShiningSakura

da hat sie wohl Recht, die sind echt fies und tun arg weh, heilen aber wirklich schnell wieder ab.

Weisst du was dagegen hilft?: EIS essen - hat mir im Januar meine Zahnärtztin empfohlen als ich auch welche hatte. Und wenn ihr ne Apotheke in der Nähe habt - da gibt es so klebige blaue Salbe extra für sowas, die unterstützt die Heilung noch mehr.