Mundformen

2 Antworten

Ich versteh nicht wieso man wissen will was Jungs gerne mögen denn wenn sie volle Lippen mögenund du schmale hast, was willst denn dann machen? Ja genau gar nichts. Das gleiche ist auch mit der Figur. Wenn Männer/ Jungs nicht dünne Frauen/ Mädchen mögen werde ich bestimmt nicht deshalb zunehmen. Mach das was du willst und nicht was die Jungs mögen!

cakecup14
Beitragsersteller

Langeweile:-)

JEDER JUNGE IST ANDERS MEIN GOTTTT! IMMER DIESE LEUTE DIE SOWAS FRAGEN ! JEDER MENSCH IST ANDERS UND MAG ANDERE SACHEN , KAPITCH ?

cakecup14
Beitragsersteller

ja deswegen fragte ich auch nach persönlichen Meinungen