Mund Antrum Verbindung nach Zahnextraktion - wer hat Erfahrungen?

1 Antwort

Ich kann nur das sagen, was ich in solchen Fällen mache.

Ich nähme Schüssler Salze. In diesem Fall käme für mich die Nr. 8 Natrium Muriaticum in D6 3 Stk. 3x tägl. und die Nr. 4 Kalium Chloratum in D6 3 Stk. 6x tägl. in Frage. Besorge Dir auch Floradix um den Eisengehalt des Blutes zu verbessern .

Bist Du auch erkältet ? Für die Bronchien/Lunge wäre Eberraute Tee eine gute Sache...

Gute Besserung

Zebra098
Beitragsersteller

Nein ich bin (Gott sei Dank und toi toi toi) nicht erkältet.

Die Kieferhöhle wurde ja durch den Eingriff beschädigt. Leider ist das auch die Kieferhöhle, die mir ein HNO Arzt bei einer Nasenoperation "ausversehen" geschrottet hat 🙈 (kann man nur so nennen, war auch schon vor Gericht).

Ich möchte einfach diese Schmerzen los werden. Jeder Schritt tut mir sehr. Jedes Bücken, jedes Heben.

Mit Schüssler Salzen habe ich noch nicht gearbeitet. Ich lese mich Mal da rein, danke für den Tipp