Müssten nicht viele das Gesicht von germanletsplay kennen?

4 Antworten

Er hat ja gesagt , dass er diesen blauen Pullover und diese Jeans die er immer im Video trägt , in der Öffentlichkeit niemals anziehen würde. Das heißt an seinem Kleidungsstile sollte man ihn nicht erkennen können.

 Außerdem gibt es viele Leute , die die selbe Frisur/den selben Körperbau wie er haben.In der Öffentlichkeit sollte man ihn also nur an seiner Stimme erkennen können :D.

Ich glaube auch , dass viele die ihn kennen, garnicht wissen , dass er Youtuber ist und selbst wenn, wieso sollten sie ihn im Internet bloßstellen ?

Warum sollten Leute die ihn von der Schule noch kennen Interesse da dran haben irgend was von ihm Preis geben?

Und ansonsten sei gesagt das Manu echt selten mal das Haus verlässt. Natürlich könnte es mal passieren das ihn wer erkennt aber wie gesagt dafür muss er auch erst mal das Haus verlassen ^^

Er hat aber nie Fotos von sich machen lassen. (Auch auf Klassenfotos nicht)

Naja, das kann man sehen wie man will... klar könnten Leute aus seiner Schulzeit ihn kennen, aber mittlerweile denke ich sind sie so erwachsen das niemand was sagen würde! und außerdem gab es mal ein echtes Bild was er aber sperren lassen hat, nur wer es gespeichert hat, könnte es jetzt noch zeigen aber mal ehrlich wer ist so asozial?!