Müsste ich erneuert meine Füße waschen oder reicht wenn ich über meine Socken streiche (Al- Mas‘h)?

2 Antworten

Man muss die Füße bei der Gebetswaschung immer mit waschen bzw. mit Wasser überstreichen. So steht es auch im Koran.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium

Also ich weiß nicht...meinst du nicht, dass es einen komischen Eindruck machen würde, wenn du plötzlich in der Schule, oder wenn du irgendwo eingeladen bist, anfängst deine Füße zu waschen?