Müssen Jugendliche mit der Mode gehen, um cool zu sein?

6 Antworten

mit der mode müssen sie nicht gehen. ich(15) persönlich finde, dass jungs besser aussehn mit ner normalen jeans und nem shirt oder hemd als wenn sie mit diesen hose. herumlaufen die ihnen bis zu den knien runterhängen und diese bulls-cappys tragen. ich finds auch cool wenn menschen ihren eigenen style haben wie z.b. ein bisschen 90's grunge.
zieh dir das an in dem du dich wohlfühlst und das zu dir passt.

SMITA
Beitragsersteller

Woher kommst du?

Ich komme aus Indien. Und bei einer Umfrage haben die Meisten das Gleiche gesagt. :-)

Nur weil "du" mit dem Trend bist heißt es noch lange nicht das du cool bist.

Das gleiche auch anders herum nur weil "du" nicht mit dem Trend gehst heißt es noch lange nicht das du nicht cool bist.

Wenn du Spaß an Mode hast probiere dich doch einfach mal aus Hauptsache du fühlst dich wohl und ich persönlich finde es ganz gut wenn man mal seinen eigenen Style hat auch wenn nicht gerade alles angesagt ist was man trägt. :)

Nein! Ich persönlich finde, dass man gerade dann "cool" ist, wenn man mit seinem komplett eigenem Style auftritt. Ich finde es zB fürchterlich, wenn alle Mädchen auf meiner Schule die selben Taschen, Schuhe, Jacken usw haben, denn so verliert man die Individualität. An deiner Stelle würde ich mir selbst treu bleiben und selbstbewusst das tragen, was dir gefällt, denn das ist es was dich ausmacht ^^  (Ist viel cooler als mit der trägen Mode die jeder anhat)

                                               LG Wagnex

SMITA
Beitragsersteller

Darf ich fragen, wie alt du bist?

Gegenfrage: Wer oder was definiert "cool"? Und muss man "cool" sein?

Das alles zeugt von großer Oberflächlichkeit. Ein Mensch ist ein Mensch - völlig egal, ob mit teuren, günstigen, modernen oder unmodernen Klamotten. Es sollte immer die Person an sich betrachtet werden und nicht ihre "coolness" anhand der Kleidung bestimmt werden.

Trag einfach das,was dir gefällt,und nicht das was andere wollen!