Alle Yu-Gi-Oh Karten Liste

5 Antworten

Wenn du eine Spiel erstellst, wozu brauchst du dann die Liste nach Erscheinungsdatum. Du wirst sowieso eine Datei brauchen, wo du die ganze Liste haben wist. In der Programm selbst kannst du dann ein Algoritm erstellen nach welche Kriterien die Liste sortiert werden sollst. Auf der Seite, wohin der Link führt (von thomi100), sind die Karten nicht nach Datum sortiert, sondern nach Attribut, Effekt, Aktivierung und so weiter. Niemand sortiert die Karten nach Erscheinungsdatum, weil es unlogisch ist, und bei einem Spiel keine Rolle ist. Übrigends neue Karten zeichnen sie mir dem Wort New, wenn du dort nochmal schauhen wirst. Dazu kommen noch Decks Sortierung bei denen. Sie sortieren nach Karten, die zu einem bestimmten Deck passen, wie z.B. Starter Deck. Die Karten aus einem Deck haben normaleweise immer den gleichen Editionnummer. Ist eigentlich ein deutlicher Übersicht dort, leider nur, dass es alles auf Englisch ist.

Es gibt tausende Karten... Hier: http://www.yugiohcardguide.com/ Ist das was? Wieso brauchst denn du eine Liste?

djeurissen
Beitragsersteller

Erstmal danke für den Link, den kannte ich schon und ich finde mich da irgendwie nicht zurecht ._. Sind die Karten dort nach Erscheinungsdatum sortiert oder kann man das irgendwie einstellen?

Und ich brauche diese Liste einfach dafür, das ich aus Spaß ein Yu-Gi-Oh spiel erstellen will, ob das jemals wahr wird ist unklar aber ohne Liste kann ich nichtmal richtig anfangen ._.

es gibt momentan wenn man alle karten von yugioh zusammen nimmt über 30 millionen karten wer soll die bitte auf listen. kannst ja anfangen dann bist du ungefär in 8 jahren fertig

Hol dir doch am besten ein Yu gi Oh Katalog da stehen alle Karten drinne mit Name, ATK, DEF, Efekt, Level, Art, Seriennummer und aus welchen Deck sie kommen und in welcher serie udn Folge sie auftauchen

vielleicht konnte ich helfen