Müssen die Haare ganz ab?

Haarzustand - (Friseur, Haare schneiden, Spliss)

9 Antworten

Hübsche Frisur!

Bevor du an den Haaren etwas änderst würde ich mit einem Doktor sprechen, um zu schauen ob du tatsächlich nicht so gute Haare hast.

Sicher kannst Du Deine Haare noch retten, doch wenigstens alle 3 Tage mal eine Haarkur machen, die Haare mal damit verwöhnen. Ich glaube da ist noch was zu machen. Habe selber früher die Haare gefärbt und immer eine Kur gemacht, alle 14 Tage reicht normalerweise. Doch bei Dir würde ich es öfters machen und wenn Du merkst, die Haare werden besser, nur noch 1 x in der Woche diese Kur, die es überall in den Drogerien zu kaufen gibt von verschiedenen Herstellern. Ich weiß nicht welcher Firma Du vertraust.

LG, sheltie

Auf dem Bild sieht das nicht ganz so dramatisch aus, wie du es beschreibst. Ob man da etwas retten kann, das wird dir ein Friseur sicherlich besser sagen können, da er deine Haare auch anfassen & besser betrachten kann.

Achja : weil du ja Spliss hast, wird er vermutlich etwas abschneiden.. danach solltest du deine Haare mit Kuren und verschiedenen Ölen ''heilen''.

Hallo

ein Bild ist natürlich nicht sonderlich aussagekräftig.

Vielleicht gehst Du lieber zu einem Profi, einem Friseur, und lässt Dich dort beraten. Vielleicht ein qualitatives Haar-Öl?

Und mal wenig Shampoo?

Auch wenn es ungewöhlich klingt, dunkel färben und wie es schon viele angeraten haben, pflegen, pflegen, pflegen. bei dunkleren Haaren kommt der "Stroheffekt" nicht so stark zur Geltung In der Anfangszeit solltest DU auf tägliches Haarewaschen verzichten , damit die Schutzschicht nicht immer wieder abgewaschen wird