MÜSSEN Brazzo und Kahn weg?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

jop wa, beides absolute Dilettanten 85%
ne, die reißen das Ruder noch rum 15%

11 Antworten

Die können gerne bleiben. So wird der FC Bayern bald verdrängt, wenn es so chaotisch bleibt

Sollen bleiben. Als nicht Bayernfan find ich das ganze sehr amüsant.

jop wa, beides absolute Dilettanten

Brazzo, Kahn (noch) nicht

jop wa, beides absolute Dilettanten

Seit gestern sind die ja schon weg, meinetwegen hätten die bleiben können, hätte Bayern bestimmt gut getan.😂

jop wa, beides absolute Dilettanten

Also ichb bin absolut kein bayern-Fan, um das mal gesagt zu haben, aber diekönnen nicht einfach mitten in der Saison den Trainer wechseln, nur weils 1 oder 2 Spiele nicht läuft. Da ist es schwer für die Mannschaftz und den Trainer sich dran zu gewöhnen und meiner Meinung nach Käse. Diese Entscheidunen häufen sich von den beiden. Achso und bin VfB fan, also Trainerwechsel sind hier nciht viel besser. :)

coconutzzz
Beitragsersteller

Lustig fand ich ja das Meme, dass der VfB in jeder der vier Pokalrunden einen anderen Trainer hatte :D Ich mag den Verein aber und hoffe, dass ihr noch drinbleibt. Es wird jetzt sehr eng.

Ounzy  20.05.2023, 23:50
@coconutzzz

Ja, der VfB wechselt auch ganz gerne und ich hoffe auch, dass das kein Abstieg wird. Morgen winfach nen sicheren Sieg mitnehmen und dann poasst das.