Müss man AirPods Pro Updaten?

2 Antworten

Wenn AirPods Pro Update erscheinen, wirst du evtl über die Medien etc. dies erfahren, allerdings gibt es keine Möglichkeit bei Apple die manuell anzustoßen. Das heißt, wenn du erfährst das ein Updates verfügbar ist, legst du die Ohrhörer in ihr Case rein, steckst diese dann an Strom lässt diese mit dem iPhone per Bluetooth und wlan verbunden (also iPhone wlan und Bluetooth aktiviert lassen, am besten auch das iPhone an Strom) und wartest ca. 15-20 Minuten bis es lädt. Du weißt dann anhand der Versionnummer (verglichen mit dem Internet) ob das Update drauf ist oder noch nicht.

hoffe das war ausführlich genug.

PS gerne meinen YouTube Kanal folgen um weitere hilfreiche Tipps zu bekommen rund um das Thema Apple.

https://youtube.com/channel/UCA-PZ5luYvD_4VWoHqRYNYQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ILoxe
Beitragsersteller

Also an akku machen Kopfhöer in case machen handy an lass und dann warten kann am handy dann was anders machen oder wo müss ich bleiben

verreisterNutzer  14.03.2022, 11:49
@ILoxe

Richtig. Du kannst das Handy zwar gerne benutzen wie du es möchtest allerdings solltest du tatsächlich wirklich in unmittelbarer Nähe zu den AirPods bleiben sonst kann es sein das sie das Update nicht laden.