Münzwert?

7 Antworten

Glückwunsch zu dieser 2 € Münze aus Finnland,

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Prägejahr 2006 Auflage 8.502.000 da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnlich, mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert dieser Münze, 93.312,86 I. R.

Woher ich das weiß:Hobby

Ui... Eine 2-Euro-Münze von Finnland aus 2006.

Tja.... In diesem Zustand hat sie entweder einen Wert von 2 Euro, oder einen Wert von geschätzt 50 bis 70 Euro.

Das hängt jetzt davon ab, welche Landkarte auf der Rückseite zu sehen ist, wo leider ein Foto fehlt.

Ist es die alte Karte (ohne Norwegen) hat sie einen Wert von 2 Euro. Ist es die neue Karte (mit Norwegen) hat sie einen Wert von ca. 50 bis 70 Euro... Je nach aktueller Nachfrage.

Müsste 2 Euro wert sein. Ich weiß nicht, ob es bei einem besonderen Muster mehr kosten würde.

Das ist eine 2 Euro Münze aus Finnland. Sie ist nicht selten und ist deshalb 2 Euro wert.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es keine Fehlprägung oder was anderes besonderes ist, ist es Die normale 2€ Münze aus Finnland -> Wert:2€