Münzschieber von der Kirmes

8 Antworten

Hallo ich habe 3 daheim stehen. Ich würde sie verkaufen. Was wärst du bereit zu zahlen??

TobiasBamberg  19.11.2010, 20:12

hallo wieviel möchtest du den mindestens haben???

ich hab mal welche in ebay gesehen die sind so um die 600 bis 700 euro rausgegangen aber ich weiß ja nicht was du für deine willst ich würde nämlich gerne einen holen ich wäre auch bereit soviel zu zahlen den ich brauche das ding bis weihnachten ist ein geschenk für meinen enkel

danke

Mal auf der Kirmes nachfragen, jetzt ist ja wieder Saison für die Kirmesbetreiber oder mal bei Ebay schauen. Du könntest auch Automaten Aufsteller fragen. Die sollten auch wissen wo man sowas bekommt

Schlo1973
Beitragsersteller

Die nächste Kirmes hier ist im September :-(

Werde dann aber mal da nachfragen...hoffentlich ist der Aussteller dann auch da ;-)

hallo wieviel möchtest du den mindestens haben???

ich hab mal welche in ebay gesehen die sind so um die 600 bis 700 euro rausgegangen aber ich weiß ja nicht was du für deine willst ich würde nämlich gerne einen holen ich wäre auch bereit soviel zu zahlen den ich brauche das ding bis weihnachten ist ein geschenk für meinen enkel

danke

hätte noch immer gerne einen münzschieber, aber eine kleine tischversion, kein tausend euro oder ähnlich teures riesen gerät für aufsteller. die kleine version die vllt 70cmx70cmx50cm groß ist. Spiel 2000 oft genannt. Am besten mit chips und token.

google: "Coin Pusher Münzschieber"

erster treffer: http://www.pearl.de/a-PE7468-5900.shtml

Schlo1973
Beitragsersteller

Danke für den Tip...aber ich suche nicht diese Plastikdinger sonder die richtig großen wie sie auf der Kirmes stehen.

Diese Plastikteile gibt es zu Hauf bei eBay etc.

Aber trotzdem danke für die Antwort.