Mündliche Prüfung auf Ritalin?

1 Antwort

Das kannst du selbst am aller besten entscheiden.

Wie geht es dir denn, wenn du mal kein Ritalin nimmst? Gerade in der Anfangszeit kann es sein, dass es dir ohne Ritalin wesentlich schlechter geht und dein Kopf dann total matschig ist.

Mir selbst fällt das Sprechen mit Ritalin leichter, weil ich dann nicht ständig den Faden verliere. Aber das ist eben bei jedem Menschen anders und deswegen kann man da auch keine allgemeinen Empfehlungen geben, außer: ausprobieren und selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe ADS (Diagnose mit Mitte 30)