Mülltonne platzieren?
Hallo zusammen.
Ich ziehe gerade in meine neue Wohnung ein und hab ein Problem. Mir ist aufgefallen, dass ich nicht weiß wo ich die große Mülltonne hinstellen soll. Die Wohnung ist im 1. Stock und relativ klein. Glas/Dosen etc. habe ich auf meinem Balkon platz. Aber die Große Tonne für den Restmüll habe ich weder Platz noch möchte ich sie jedes Mal bis in den 1. Stock über die Treppe hoch- und runtertragen.
Ich hätte einen Keller, auch da müsste ich die Tonne aber 1 Stock rauf ziehen. Vor dem Haus ist leider kein Platz dafür, wohne direkt an der Hauptstraße.
Wo könnte ich die Tonne sonst noch hinstellen? Bzw. ist es wirklich so umständlich sie vom Keller hochzuziehen?
1 Antwort
Wozu überhaupt eine große Tonne haben wenn man alleine wohnt? Bis die voll ist, stinkt die doch dreimal bis zum Himmel.
Also einfach kleineren Mistkübel besorgen und den dann halt öfter leeren.
Den Kübel in deiner Wohnung kannst du so oft ausleeren wie du lustig bist.
Du wirst ja hoffentlich vorm Haus eine große Tonne haben die die Müllabfuhr dann leert!
Ich wohne leider in einem sehr kleinen Dorf. Da kommt 1x die Woche die Müllabfuhr. Die Option "einfach öfter leeren" gibts also nicht. Klar, den normalen Kübel in der Wohnung schon, aber der kommt dann eben in die große Tonne. Um die geht es mir...