müllentsorgung von party

4 Antworten

Und wie teuer ist das wenn ich es wegbringe zur Mülldeponie? Bei 17 vollen müllsäcken ist es etwas schwer die irgendwo zu entsorgen finde ich auch nich gut ; D

Anhänger / Kleintransporter besorgen und zur Mülldeponie

alternativ kleine Mulde vom Containerdienst bestellen

charlienchen93
Beitragsersteller

Haben ein großes Auto .. können also auch notfalls 2 mal fahren... wie teuer ist das ca?

einfach rücksichtslos in die mülltonne des hauses oder bei der arbeit entsorgen... ich hab nen haus und bring mein müll immer zur arbeit :D so bezahl ich keinen müll, weil im saarland wird der ja abgeogen :D pder mach es in die tonnen von den nachbarn...

17 Säcke voll Müll ist schon für eine große Party ziemlich viel und eigentlich auch wenig umweltbewusst weil es sicher viele Plastebecher und und Papierservietten sind... Wie auch immer, wenn du es in deinem Hauseingang nicht loswirst oder nicht extra den Sperrmüll bestellen willst, kannst du die 17 Säcke ja auf die einzelnen Gäste aufteilen :-P Ansonsten gibt mitlerweile auch viele private Abholungsfirmen. Keine Ahnung was die damit machen, weiß nur, dass die viel übers Internet agieren. Musst einfach mal googlen was in deiner Nähe ist, glaub www.schrott.de macht das deutschlandweit! Hoffe ich konnte dir helfen :-)