Müde Augen Ursache?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin auch erschöpft..Habt ihr eine Ahnung

Dafür gibt es mehrere Ursachen, am häufigsten ein Mangel an Schlaf, Sauerstoff, Flüssigkeit oder Bewegung.

Des weiteren können aber auch körperliche und seelische Anstrengung sowie Überarbeitung ein Grund für deine Erschöpfung sein.

Im schlimmsten Fall eine Krankheit bsw eine Schilddrüsenunterfunktion.

Gruß DayX19

David  25.08.2021, 22:26

danke für die Auszeichnung.

Erschöpfungssymptome können viel Ursachen haben. Sollte man mit seinem Arzt abklären.

Zufällig ein Eisenmangel? Müdigkeit, Erschöpfung usw..

Meryem1618
Beitragsersteller

Jap

Stress1998  09.08.2021, 13:27
@Meryem1618

Kannst du abklären lassen. Hast du kleine schwarze Punkte auf den Zähnen?