Mückenstiche am ganzen Körper? Immer Mehr?


15.04.2020, 17:17

Hier z.B. mein Hals. Nicht das beste Bild, aber man sieht wie viele es sind.

6 Antworten

Bettmilben. Achte mal darauf, ob die "Stiche" immer über die Nacht zunehmen.


Isijdjksllsbdb 
Beitragsersteller
 15.04.2020, 17:10

Werde ich versuchen. Danke jedenfalls

0

Ich tippe eher auf eine allergische Reaktion. Da solltest du erst einmal deinen Hausarzt aufsuchen.


Isijdjksllsbdb 
Beitragsersteller
 15.04.2020, 23:19

Ok, danke werde ich versuchen!

1

Bettwanzen eventuell? Oder Flöhe (hast du Haustiere)? Kann vieles sein und ist alleine mit der Beschreibung schwer zu beurteilen. Eventuell gehst du mal in die Apotheke und fragst nach eine Creme gegen die Stiche (viele Apotheker kennen sich da total gut aus und können eher als alle hier sagen was das sein könnte)


Isijdjksllsbdb 
Beitragsersteller
 15.04.2020, 17:08

Ja habe ich, Hunde, Katzen und Hasen. Könnte ich mir vorstellen... Dsnke Jedenfalls, daran habe ich nicht gedacht

0

Hi Isi, ich sehe das ganz anders. Für mich wurdest du nicht gestochen, es könnte eher eine Allergie sein, die man aber hier nicht bestimmen kann. Mein Vorschlag wäre: rufe euren Hausarzt an, er soll das anschauen, da bist du auf der sicheren Seite. Liebe Grüße Renate


Renate2804  15.04.2020, 17:37

Gerne wieder, und werde schnell gesund 🍀

1

Ist das über Nacht aufgetreten? Dann könnten es Bettwanzen sein die dich da beißen oder gebissen haben.


Isijdjksllsbdb 
Beitragsersteller
 15.04.2020, 17:10

Aufgefallen ist es mir am Abend... aber könnte schon sein, dacht halt es wären normale mücken, da ich sonst auch sher viele stiche habe, aber so viele warens noch nie...

0