Mückenstiche?

2 Antworten

Du hast die Mückenstiche aufgekratzt, da besteht die Gefahr das die sich entzünden.

Wenn du Mückenstiche hast, halte einen Teelöffel unter heißes Wasser und drücke den mit der Unterseite einige Sekunden auf den Stich.

Vorsicht, nicht auf über 50 Grad erhitzen, es droht Verbrennungsgefahr !

Durch die Hitze werden die Enzyme, die den Juckreiz auslösen, zerstört.

Du kannst dir auch einen Hitzestift kaufen, die werden von verschiedenen Herstellern angeboten.

Sieht aufgekratzt aus, sowas sollte man besser lassen, guck das du die offenen Stiche sauber hältst.

Für die Stiche geh am besten in die Apotheke und besorg dir einen Hitzestift, die helfen ganz gut.