Mückenstich, komplett fett was tun?

1 Antwort

Erstmal paar nachfragen:

hattest du das schon mehrfach nach nem Mückenstich? Also sowohl das der so lange so schlimm ist als auch die Ausbreitung ?

dann wieviel hast du gekratzt ( ggf. auch in der Nacht ?)

bist du in Deutschland ? ( ausländische Insekten verursachen ggf. andere Stiche)

erste Einschätzung: sieht erstmal nach ner örtlichen Allergischen Reaktion auf den Stich aus. Je nachdem wie er sich im Verlauf entwickelt hat ( also ob der schon besser geworden ist, oder so geblieben, eventuell sogar schlimmer als am Anfang) würde ich mich erstmal in der Apotheke erkundigen ob die da was brauchbares haben. Solltest du jetzt im Ausland gewesen sein oder sowas öfter aufgetreten sein oder künftig öfter auftreten dann würde ich mir schon n Termin beim Arzt holen