Mtml Code Fehler?

2 Antworten

Was genau ist der Fehler? Also was passiert, wenn du den Code ausführst und was soll stattdessen passieren?

Werden dir im Code Fehler angezeigt (rot unterstrichen)? Unter dem Code ist das Konsolenfenster. Da gibt es den Tab "Problems". Wird da was angezeigt? Wenn ja, dann was?

Stell mal bitte den ganzen Code hier rein (bzw. wenn es nicht passt, dann z.B. auf pastebin oder auf github)

Bei dem Ausschnitt, den du geschickt hast, ist kein offensichtlicher Fehler. Was ich mir vorstellen könnte ist, dass die Variable "todolist" nicht definiert ist und dadurch das innerhtml davon auch nicht gesetzt wird, aber um das zu bestätigen, brauchen wir etwas mehr vom Code.

Für Code bitte keine dämlichen Bilder (es ist ja nicht mal ein Screenshoot, sondern ein abfotografierter Monitor...) nutzen, sondern den Inhalt hier mit Markdown posten. Mit einem Abschnitt an Code kann man sowieso wenig anfangen und du sagst auch nicht was es für einen Fehler gibt. Warum fällt es so vielen schwer eine detaillierte Frage zu stellen?! Das ist genau so, wie wenn du einem Arzt erzählt "Ich hab Schmerzen.", aber nicht sagst wo. Dann kann der dir auch nicht helfen... Deswegen hast du auch keine Antworten bekommen, nur mal so angemerkt.