MSI MPG Z390 GAMING PLUS Kein Wlan empfang möglich?

Schade bin davon ausgegangen das ich keine extra Antenne brauch.

5 Antworten

Es hat kein wlan, nur lan. Du kannst es aber mit einer externen wlan karte versuchen

Sonst kannst du auch dein handy per usb-tethering verwenden, dort wird dein internet aber langsamer sein

Das Modell hat auch keinen WLAN chip verbaut

Das Board hat kein WLAN, von daher ist das nicht verwunderlich

Ohne Antenne funktioniert da gar nichts!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

Hey,

doch, du brauchst, soweit ich weiß, immer eine Antenne für WLAN (Wenn noch keine dabei ist)

LG!