Msi Bios 5 Rausgehen?
reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key das Kommt als Aller Erstes Wenn ich Den Pc anschalte Und Wenn ich Ctrl Alt und Delete Gleichzeitig Drücke Dann Startet Sich alles neu Und wenn ich dann Delete Drücke Während Es Ladet Komm ich Ins Bios Ich Habe Bis Jetzt Alles Versucht Kabel Habe ich alle Kontrolliert Sie Sitzen Fest Neustart Hab ich Auch Versucht Klappt Nicht Und Beim Bios Speichern Und Beenden Geht Nicht SSD Hab Ich Kontrolliert Sie Sieht Eigentlich Ganz Gut aus Ich weiß nicht Was Ich Machen Soll Seit Gestern Komm ich nur noch Ins Bios Gestern Als ich meinen Pc Aus gemacht Habe Ging nur Der Monitor Aus Also Hab ich mich gewundert Und den Stecker Gezogen Hab ich was Falsch gemacht? Bitte Hilfe
1 Antwort
hm, weis ich jetzt auch nich so genau, ich würde datenträger mit wichtigen informationen etc abstecken und windows neu installieren, hat bei mir mal geklappt als ich mal irgend so einen fehler hatte
guck dir dazu am besten was auf youtube an. aber brauchst da n anderen pc und nen mindestens 16gb usb stick
Ist Grade Dumm aber Wie Installiere Ich Windows Neu weil ich habe mir ein Fertig Pc gekauft
Ist Grade Dumm aber Wie Installiere Ich Windows Neu weil ich habe mir ein Fertig Pc gekauft